Arbeiten für samplistick

Jobs & Chancen

samplistick: „Nur mal schnell die Welt retten“

Uns ist klar, dass wir die Probleme unserer Zeit nicht alle lösen können. Aber einen kleinen Teil wollen wir besser machen. Ohne Verzicht, aber mit Spaß, Selbstbewusstsein und einer Prise Luxus.

Das “Pröbchen“ ist unser Feld. Denn hier hat sich ein System etabliert, das riesige Mengen Müll erzeugt, der selten recyclebar ist und häufig nur wenig Nutzen für die Empfänger:innen entfaltet.

Wir sind der Überzeugung, dass ein Pröbchen viel mehr kann. Richtig eingesetzt ermöglicht es den Kund:innen eine bessere Produktauswahl und hilft damit, Fehlkäufe zu vermeiden. Die Testenden haben Spaß am Ausprobieren. Und bereits bestehende Materialien werden im Kreislauf gehalten und wiederverwertet.

Dafür brauchen wir Mitarbeitende in allen Bereichen. Mitarbeitende, die verantwortungsvollen Konsum etablieren wollen, und sich mit hoher Eigenverantwortung und Motivation dafür einsetzen. Egal, ob in Materialkunde & Produktentwicklung, Data & Tech, Marketing, Supply Chain, Vertrieb oder was auch immer Dein Fachgebiet ist. Wenn Du zu uns passt, finden wir sicherlich auch eine passende Tätigkeit!

samplistick als Arbeitgeber – Nachhaltigkeit im Herzen

Wir bei samplistick™ wollen uns den Herausforderungen unserer Zeit stellen und einen Teil für eine bessere Welt beitragen. Wir glauben an soziale, ökonomische und ökologische Nachhaltigkeit und wollen uns daran messen lassen. Selbst wenn wir darin noch nicht perfekt sind, wollen wir unser gesamtes Tun an diesen Vorsätzen ausrichten, lernen und besser werden.

Wir glauben an die Vorteile von Diversität

Für jede:n Einzelne:n, die Zusammenarbeit und das gesamte Unternehmen.

Uns ist bewusst, dass unser unternehmerisches Handeln Konsequenzen hat

Unmittelbar Sichtbare und solche, die nicht sofort erkennbar sind.

Wir verstehen, dass wir an einem ökologischen Scheideweg stehen

Wir möchten in die richtige Richtung gehen.

In welchem Bereich würdest Du Deine grösste Wirksamkeit entfalten?

Wir freuen uns auf Dich!

​Wir haben keine offene Position und brauchen doch jede Menge Mitarbeitende. Überzeuge uns mit Deinem Lebenslauf und einem kleinen Text: Bitte beschreibe uns, wie Dich Dein Leben auf samplistick™ vorbereitet hat und wie Du diese Erfahrung aus Deiner Sicht bestmöglich einbringen kannst. Lass uns ins Gespräch kommen und sehen, was wir voneinander lernen können.

Bitte schicke uns eine Mail mit PDF-Anhang an jobs@samplistick.com